Die ersten Anzeichen

TOP del.icio.us

Seit gestern Abend habe ich bemerkt das es leicht in der Bauchgegend zu ziehen beginnt, mein erster Muskelkater vom Training. Komisch ist aber das ich diese Bauchübung am Freitag gemacht habe, aber er hält sich ja in Grenzen und beim lachen bemerke ich ihn nicht. Heute war ich wieder trainieren und habe gemerkt das ich schon besser mit den neuen Übungen und Wiederholungen zurecht komme. Bin mal gespannt ob ich morgen mehr merke :) Ich muss aber auch sagen das ich mich irgendwie besser fühle seit dem ich das ganze mache…..

Nunja, der Tag war lang und anstrengend, deswegen werd ich mich nun mal hinlegen und gucken was morgen für “Abenteuer” auf mich zukommen

One comment to “Die ersten Anzeichen”

  1. Comment by Florian:

    Das gibt sich wieder mit dem Muskelkater und das man sich besser fühlt wenn man einwenig Sport macht, habe ich auch bemerkt.

Leave a Reply


kostenloser Counter