Nature One 2009 ist leider schon wieder vorbei

TOP del.icio.us

Nun ist eine Woche vergangen und die Nature One 2009 hat ihre Pforten wieder geschlossen. Mit einen neuen Besucherrekord von 61.000 partywütigen wurde das Motto “smile is the answer” wurde die Raketenbasis bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Viele neue Eindrücke haben wir deses Jahr wieder für uns mitgenommen. Sogar unser “Neuling” kam zum Teil nicht aus dem staunen herraus. Auch wie jedes Jahr hatten wir tolle Campingnachbarn mit denen man gut feiern konnte und sogar unseren Camcorder aufladen ;-) auch wenn das Wetter sich nicht immer von der besten Seite gezeigt hat. Denn wir hatten warme bis heiße Tage und sehr kalte Nächte.

Die Bilder welche wir geschossen haben könnt ihr rechts in der Navigation unter Nature One 2009 abrufen. Da die Bearbeitung der Videos etwas aufwendiger ist wird es noch ein wenig dauern bis diese hier zu bewundern sind.

Wer sich für den Polizeibericht interessiert, welcher über die diesjährige Nature berichtet klickt hier

Abschliesend bleibt nur noch zu sagen: Wir werden auch dieses Jahr die Nature One in guter Erinnerung behalten und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

One comment to “Nature One 2009 ist leider schon wieder vorbei”

  1. Comment by Flo:

    “smile is the answer” – Es war einfach nur Spitze.
    Einen weiteren Bericht zu Nature One 2009 gibts auf meinem Blog.

    Gut geschrieben Jörg ;)

Leave a Reply


kostenloser Counter